Fotopapier versus Fotodruck



Artikel von:
Rosely
veröffentlicht am 02.09.2016 15:15 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist in dem Alter, in dem sie "ständig" Fotos ausdrucken möchte, um sie sich aufzuhängen. Keine Frage, ich finde das richtig schön, aber das sind auch in der Summe immer wieder Kosten. Ich habe daher mal nachgeschaut und auf https://www.druckerpatronenhandel.de/ preiswertes Fotopapier gefunden. Meint ihr, dass es im Schnitt günstiger ist, die Fotos selber auszudrucken, als einen Fotodruck beim DM oder so machen zu lassen?

Freue mich über euer Feedback!

Liebste Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Jahren

    Re: Fotopapier versus Fotodruck

    Absolut NEIN! Druckerpatronen sind so unverschämt teuer! Und Fotopapier ist ja auch nicht ganz billig.
    Ich hätte folgende Idee: Schlag deiner Tochter doch einfach vor, dass ihr die Fotos, die sie ausdrucken möchte, einen Monat lang auf dem USB Stick sammelt und dann bei dm oder Rossmann ausdruckt. Gesammelt ist das nämlich günstiger, als wenn ihr immer nur ein paar ausdrucken lasst. Und dann bist du garantiert günstiger als wenn du selbst druckst! ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine